Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Ursula & Werner Schmid schrieb am 24. September 2018:
!GRATULATION! und herzlichen Dank allen Künstlern, den Sängern als auch den Musikern, für die wunderbare Aufführung von gestern Sonntagnachmittag. Sogar mit Rollstuhl war es möglich dieses einzigartige Ereignis besuchen zu können, den starken männlichen Helfern sei ebenfalls gedankt! Mein Mann und ich waren begeistert. Wir sind vollständig eingetaucht in die Handlung. Diese Nähe zum Geschehen ist herrlich. Die wunderbaren Stimmen und die phantastische Musik. Danke, danke für diese Höchstleistungen. Wir haben eine Hochachtung vor dieser grandiosen Leistung eines jeden Einzelnen! Weiter so! Das Erlebnis wird noch lange nachhallen! Für die restlichen Vorstellungen wünsche ich ein volles Haus und ein tolles Publikum das seiner Freude am Schluss (Hut/Korb) dann auch grosszügig Ausdruck verleiht...
Mit herzlichen Grüssen aus dem Weinland, Ursula & Werner Schmid